OLAPLEX Der Wirkstoff der alles verändert

OLAPLEX ermöglicht es endlich, Haare von innen heraus zu reparieren, und damit z.B. beim Färben Grenzen überschreiten zu können, um sogar aus sehr dunklem Haar ein klares Blond zu kreieren, ohne dass das Haar Schaden nimmt. Als intensives Treatment verwendet schafft es der neue Wirkstoff, ein stark strapaziertes Haar wieder so herzustellen, als wäre nie eine chemische Behandlung erfolgt oder das Glätteisen bzw. der Föhn zu heiß gewesen und setzt es weitestgehend in den Ursprungszustand zurück. Direkt nach einer Umformung oder Haarglättung angewendet ist das Haar, als wären es Naturwellen bzw. schon immer glatt gewesen. Ein feines und lasches Haar wird nach der Behandlung fester und griffiger, und das dauerhaft. Ein dünnes, trockenes und kriseliges Haar wird ruhiger und 'saftiger'. Erstmalig hat man schon nach 15 Minuten Einwirkzeit, endlich eine Haarkur, die man wirklich merkt. Für alle Haare gilt, das Föhnen und Stylen erfolgt zügiger, da es schneller trocknet, weniger ziept und sich wie ein unbehandeltes Naturhaar verhält. Und das dauerhaft.

 

Und es ist vor allem keiner der häufig angewendeten Tricks. Der Schaden im Haar wird nicht mit glättenden Substanzen überdeckt, die zusätzlich noch beschwerend und weichmachend wirken, sondern erstmalig wirklich dauerhaft repariert. OLAPLEX ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden und Gluten und ist außerdem tierversuchsfrei. Allergische Reaktionen sind bisher nicht bekannt. Der Wirkstoff in OLAPLEX kommt ursprünglich nicht aus dem Kosmetik-Sektor, sondern aus der Medizinforschung und ist in der Lage, im Inneren des Haares die Schwefel-Disulfidbrücken zu ersetzen, welche im gesunden Haar hauptverantwortlich für die Festigkeit, Substanz und Sprungkraft verantwortlich sind und die sich bei jeder chemischen Behandlung, insbesondere beim Blondieren, Färben und Umformen, aber auch zu heiß behandeln auflösen. Dieses kann in Extremfällen zu Haarbruch führen, weshalb man sehr häufig bei größeren Farbsprüngen von dunkel zu hell den Färbeprozess vorzeitig abbrechen muss und nicht das gewünschte Farbziel erreicht, z.B. ein klares Blond, sondern im Gelb-Orange Bereich stecken bleibt, und es dann auch noch strapaziert aussieht. Mit dem friseurexklusiven OLAPLEX ist das nun alles möglich, und der Haarzustand ist hinterher sogar besser als vorher.

 

Olaplex No.1 wird bei uns im Salon während der chemischen Behandlung verwendet und zur Haarfarbe oder Blondierung hinzugegeben, No.2 als Nachbehandlung und Intensiv- Treatment angeboten und No.3 ist als auffrischende Haarkur für zuhause erhältlich. Ca. alle fünf Haarwäschen angewendet verbessert No.3 den Zustand eines sehr strapazierten Haares erheblich, da der Wirkstoff fest im Haar verankert und addiert wird, sich also nicht wie bei einer herkömmlichen Haarkur wieder peu à peu auswäscht. Die bisherige oberflächenglättende Pflege in Form von Conditioner und Moisture Haarkuren sollte weiterhin wie gewohnt verwendet werden, um die Kämmbarkeit gerade bei längerem Haar zu gewährleisten.

 

Freuen Sie sich mit uns auf die Revolution in der Haarpflege und auf ein wirklich gesundes Haar!

Hier finden Sie uns

SliceBar No1

Marktplatz 4

88677 Markdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

075449049775

 

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SliceBar No1