Bewertungen unserer Kunden!

 

Annette Knödler 2016-05-19

Super tolle Beratung (auch ehrlich) super freundlich und Hammer Ergebniss! 
Natalie Ri 2016-05-19

Ganz liebes und kompitentes Team! 
Moses Mer 2016-05-12

Ausgezeichnet - Tip Top - Sehr gut - Super - Super gut 
Luisa Schöttke 2016-05-06

Ohne Worte! 
Petra Mayer 2016-05-05

War gestern wieder da und bin wie immer sehr zufrieden mit dem Schnitt und von der Farbe begeistert! Jenny du bist die beste. 
Patrick Schumacher 2016-05-04

Super schöner Salon mit Top Service. Da passt einfach alles! P.S. den besten Espresso gibt es noch dazu ;) 
Isabell Marie 2016-04-22

Super Beratung! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das Ergebnis ist perfekt :)! 
Heidi Thiel Schreiber 2016-04-10

Ein sehr freundlicher und auch atmosphärisch schöner Salon mit sehr guten Leistungen - ausführliche Beratung, präzises Haare schneiden, Föhnen von... 
Carolin Ju 2016-04-07

Ich war am Dienstag in der SliceBar No1 und hatte einen Termin bei Tanja. 
Sas Kiya 2016-04-06

Tolle Beratung, freundliche Damen, super Service und vor allem gute Umsetzung. Ist ein sehr schöner Salon geworden. Freu noch auf das nächste mal... 
HO DI 2016-03-26

Danke liebe Jenny 
Elena Oldenburger 2016-03-19

Jenny es War toll heute ich liebe meine Haare . Danke für alles bis in 4 Wochen . Freu mich so auf dich super Arbeit und super nett 
Claudia Baumann 2016-03-09

War heute zum erstenmal dort und ich muss sagen es war einfach super tolle Beratung toller Haarschnitt es passte einfach alles vielen lieben Dank an... 
Tanja Kaltofen 2016-03-09

Absolutes Professionelles top qualifiziertes Team. Super professionelle kompetente freundliche Beratung. Dazu die besten Produkte in der Haarpflege.... 
Jenny Schmidmeister 2016-03-05

Liebe Jenny, liebe Tanja, 
Heidrun Haffke 2016-03-04

Das war wirklich klasse, ich komme wieder! 
Monika Magalska 2016-02-24

Tolle Beratung und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Komme gerne wieder! Danke 
Larissa Rattinger 2016-02-10

Liebe und kompetente Beratung - bin total glücklich mit meiner Frisur. 
Catrin Müller 2016-01-27

Schnitt, Farbe und Service waren erste Sahne. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Silvia Riedmueller 5 Sterne

Sehr gute, individuelle und professionelle Beratung. Perfektes Umsetzen meiner Wünsche. Entspannte Atmosphäre, super Service und ein schönes Ambiente. Ich bin rundherum mit ALLEM sehr zufrieden und kann den Salon jedem weiterempfehlen. Danke Jenny :)

 

Natalie Pfau 5 Sterne

Bin total begeistert! Super Beratung, schöne Atmosphäre und ein super Ergebnis! Jenny, du bist die Beste! :)

 

Jayden Stefan Paulicz 5 Sterne

Gibt nur ein Wort : Perfektion !!!!!!!!!

 

Vera Waggershauser 5 Sterne

Hohe Qualität, tolles Ambiente, super liebe und freundliche Beratung sowie ein klasse Ergebnis! Einfach Spitze!

 

Angelina Palermo 5 Sterne

Sehr sehr zufrieden . Komme auf jeden fall wieder

 

Franziska Geng 5 Sterne

Tolle Beratung und super Service - jedes mal aufs Neue! Wer sich gerne in entspannter Atmosphäre "verwöhnen" lässt und wert auf gute Pflegeprodukte legt, ist hier genau richtig!

 

Jessica Brändle 5 Sterne

Alles rundum so wie es sein muss! Komme auf jeden Fall wieder =)

 

Jennifer Altmann 5 Sterne

Bin mega zufrieden!!! Von Dunkel auf Hell gefärbt ohne viel Haar zu lassen. Klasse Ergebnis und riesiger Wohlfühlfaktor! Daumen hoch!

 

Juliette Prokesch 5 Sterne

Vielen Dank für den tollen Haarschnitt. Auf jeden fall bis zum nächsten Mal. Grüße Julie.

 

Isabell Neumann 5 Sterne

Einfach Nur spitze ;) Super Service und tolle Atmosphäre.

 

Antje Bülent Timm 5 Sterne

Top Friseurin bin super glücklich über meine Frisur hat noch keiner so toll hinbekommen vielen dank

 

Marija Antic 5 Sterne

Sehr gut! Professionell, freundlich und offen

Jenny hört den Kunden zu und geht auf die wünsche der Kunden ein, daher ist man mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Bis zum nächsten Mal!

 

Sabrina Pfeifer 5 Sterne

Bin sehr begeistert komm auf jeden fall wieder

 

Jenny Wend-Albiez 5 Sterne

Die beste Friseurin bei der ich jemals war. Nicht nur tolle Qualität sondern auch noch ein Ambiente wie Zuhause... Ich freue mich jetzt schon wieder sehr auf den nächsten Termin :-)

 

Marco Steinmetzer 5 Sterne

Bin mit einem Wunsch hin wo Jenny sagt nein das geht nicht und sie es trotzdem gewagt hat und Hammer geil um gesetzt hat dicken Daumen hoch.

 

Dascha Pohl 5 Sterne

Ich bin begeistert, es lohnt sich eben zu warten und einen richtig Klassen Friseur zu finden. Danke dir Jenny. Grüsse Natascha ps. Mein freund ist auch begeistert :)

 

Raile Retlaw 5 Sterne

Auf ein baldiges Wiedersehen :-) mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem mit dem gesamten Service!

 

Lena MolFa 5 Sterne

Danke Jenny für tolle Haarfarbe, die perfekte Frisur und gute Laune)))

Man kann es nur weiter empfehlen!!

 

Manuela Schwägler 5 Sterne

Einfach nur der Hammer kann es nur weiterempfehlen Preis-Leistung stimmt und mega toller Service. Nochmal ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Veränderung. :-)

 

Tatjana Koroll 5 Sterne

Super!!! Ich bin IMMER mega zufrieden!!! :-)

 

Claudio Lisanti 5 Sterne

Mein neuer Frisör

Bin sehr Zufrieden .. Preis Leistung top..

Super Beratung .. Genau so muss es sein

Danke bis bald ..

Druckversion | Sitemap
© SliceBar No1